Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alina Mao Ms. Alina Mao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProdukt-ListeDesinfektionstücher

Desinfektionstücher (Total 3 Products)

Produktkategorie von Desinfektionstücher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Desinfektionstücher , Desinfektionstücher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Alkoholtücher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Reinigungstücher für Alkoholreiniger

Einheitspreis: USD 0.005 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100000 Piece/Pieces USD 0.005 / Piece/Pieces

Marke: WPB001

Verpakung: 100 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000000pcs/month

Produktdetails: Einzelverpackung: Jedes Alkoholzubereitungspad ist mit einem unabhängigen Verpackungsdesign versehen, das leicht zu öffnen und zu verwenden ist und Ihnen mehr Komfort im täglichen Leben bietet. Größe: ca. 6 x 3 cm (2,36 x 1,18 Zoll),...
Einwegreinigung Alkohol Desinfektionstücher

Marke: AQTQ

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000

Produktdetails: Einzelverpackung: Jedes Alkoholzubereitungspad ist mit einem unabhängigen Verpackungsdesign versehen, das leicht zu öffnen und zu verwenden ist und Ihnen mehr Komfort im täglichen Leben bietet. Größe: ca. 6 x 3 cm (2,36 x 1,18 Zoll),...
Einweg-Desinfektionsmittel Reinigung für Hände 75% Alkoholtücher

Einheitspreis: USD 1.5 / Others

Min.Order Einheitspreis
1000 Others USD 1.5 / Others

Marke: QIANTENG

Verpakung: 100 Stück / Eimer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000pcs/month

Produktdetails: CLEANER CPAP MACHINE - Verwenden Sie die Maskentücher für eine schnelle tägliche Reinigung Ihrer CPAP-Maske KEIN WASCHEN - Es wird empfohlen, die Maske jeden zweiten Tag gründlich auszuspülen und einzuweichen ENTFERNT SCHMUTZ - Die...

China Desinfektionstücher Lieferanten

Ein praktisches, gebrauchsfertiges Desinfektionstuch für Fortgeschrittene, das in zwei Größen erhältlich ist und alle Ihre Anforderungen erfüllt. Handtücher bleiben vollständig gesättigt und trocknen während des Gebrauchs nicht aus. Zur Verwendung auf nicht porösen Oberflächen. Robustes und haltbares, nicht gewebtes Handtuch, das sich während des Gebrauchs nicht zusammenballt oder reißt. Ein Tuch ist ein feuchtes Tuch, das zum Abwischen der Haut verwendet wird. Das nasse Handtuch auf dem Markt kann grob in zwei Arten unterteilt werden: Eine Art ist selbst bereits desinfiziert worden, aber kann keinen anderen Artikel desinfizieren, enthält die Zusammensetzung, die die Haut im Inneren schützt, kann die Haut nur feucht pflegen. Eine andere Art ist nicht nur selbst desinfiziert, sondern kann auch die desinfizierende Wirkung auf andere Artikel haben. Desinfektionstücher, kann für Hautabschürfungen, Kratzer verwendet werden und andere Desinfektion oder Sterilisation. Die Funktion, die nasses Handtuchpapier beim Kauf von nassem Handtuch und Position deutlich sehen muss.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alina Mao Ms. Alina Mao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProductsDisinfectant Wipes

Disinfectant Wipes (Total 3 Products)

Product categories of Disinfectant Wipes, we are specialized manufacturers from China, disinfective wipes, disinfectant wipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of alcohol wipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Individual Cleaning Alcohol Disinfectant Wipes

Unit Price: USD 0.005 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100000 Piece/Pieces USD 0.005 / Piece/Pieces

Brand: WPB001

Packaging: 100pcs/box

Supply Ability: 30000000pcs/month

Prodcut Details Individual package each alcohol prep pad is adopted with independent packaging design which is easy to open and use bringing you more convenience in daily life Size approx 6 x 3 cm 2 36 x 1 18 inches suitable and portable size to use...
Disposable  Cleaning Alcohol Disinfectant Wipes

Brand: AQTQ

Supply Ability: 100,000

Prodcut Details Individual package each alcohol prep pad is adopted with independent packaging design which is easy to open and use bringing you more convenience in daily life Size approx 6 x 3 cm 2 36 x 1 18 inches suitable and portable size to use...
Disposable Disinfectant Cleaning for Hands 75% Alcohol Wipes

Unit Price: USD 1.5 / Others

Min.Order Unit Price
1000 Others USD 1.5 / Others

Brand: QIANTENG

Packaging: 100pcs/bucket

Supply Ability: 3000000pcs/month

Prodcut Details CLEANER CPAP MACHINE Use the mask wipes for a quick daily cleanse of your cpap mask NO WASHING Best practice is to thoroughly rinse and soak your mask every other day REMOVES DIRT The wipes will remove all dirt and grease that...

China Disinfectant Wipes Suppliers

A convenient, ready-to-use, intermediate-level disinfecting wipe available in two sizes to fit all your needs. Towels stay fully saturated and will not dry out during use.For use on nonporous surfaces. Sturdy and durable, nonwoven towelette will not bunch up or tear during use.A wipes is a moist tissue used to wipe the skin.The wet towel on the market can be divided roughly into two kinds: one kind is oneself already was disinfected, but cannot disinfect other article, contain the composition that protects skin inside, can do skin moist maintain only.Another kind is not only itself is disinfected, but also can have the disinfecting effect to other articles disinfection wipes, can be used for skin abrasions, scratches and other disinfection or sterilization.The function that must see wet towel paper clearly when buying wet towel and position.

New Products

Related Products List