Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alina Mao Ms. Alina Mao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProdukt-ListeHosptial Bettlaken

Hosptial Bettlaken (Total 4 Products)

Produktkategorie von Hosptial Bettlaken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Krankenhausbettlaken , Krankenhausblätter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von medizinische Bettwäsche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beste waschbare Krankenhaus medizinische Bettwäsche

Marke: AQTQ

Verpakung: 10 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

❤Hergestellt aus sterilem Vliesstoff und bietet eine wasserdichte Schicht, um das Eindringen von Wasser, Flüssigkeit oder Tinte zu verhindern. ❤Professionelle Desinfektion, hygienischer Komfort und einmalige Verwendung können Kreuzkontaminationen in...
Wasserdichtes, nicht gewebtes Einweg-Krankenhausbetttuch

Marke: AQTQ

Verpakung: 10 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

❤Hergestellt aus sterilem Vliesstoff und bietet eine wasserdichte Schicht, um das Eindringen von Wasser, Flüssigkeit oder Tinte zu verhindern. ❤Professionelle Desinfektion, hygienischer Komfort und einmalige Verwendung können Kreuzkontaminationen in...
Weißes wiederverwendbares Krankenhausbettbett in Übergröße

Marke: AQTQ

Verpakung: 10 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

❤Hergestellt aus sterilem Vliesstoff und bietet eine wasserdichte Schicht, um das Eindringen von Wasser, Flüssigkeit oder Tinte zu verhindern. ❤Professionelle Desinfektion, hygienischer Komfort und einmalige Verwendung können Kreuzkontaminationen in...
Einwegbettlaken des Hotelkrankenhauses

Marke: AQTQ

Verpakung: 10 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

❤Hergestellt aus sterilem Vliesstoff und bietet eine wasserdichte Schicht, um das Eindringen von Wasser, Flüssigkeit oder Tinte zu verhindern. ❤Professionelle Desinfektion, hygienischer Komfort und einmalige Verwendung können Kreuzkontaminationen in...

China Hosptial Bettlaken Lieferanten

Dieses praktische und ergonomische Bettlaken hilft Ihnen, sich um Ihre Patienten oder Angehörigen zu kümmern, die ohne die geringsten Beschwerden ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es ist das ideale Produkt für Personen, die Inkontinenzprobleme haben und neu positioniert werden müssen. Unser doppelseitiges Patientenblatt aus Polyestergewebe ist mit 8 robusten, verstärkten Griffen ausgestattet, mit denen Sie jeden Patienten übertragen, neu positionieren, drehen oder heben können Relativ einfach. Wasserdichte und wiederverwendbare Patientenbettwäsche schützen Ihre Bettwäsche und die Matratze im Notfall. Waschen Sie die Maschine in kaltem oder warmem Wasser, taumeln Sie oder trocknen Sie sie an der Luft, um die Inkontinenzpads des Krankenhauses wiederzuverwenden. Im Gegensatz zu Einweg-Krankenhausunterlagen für Betten ist unsere umweltfreundliche, waschbare Unterlage wiederverwendbar.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alina Mao Ms. Alina Mao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProductsHosptial Bed Sheet

Hosptial Bed Sheet (Total 4 Products)

Product categories of Hosptial Bed Sheet, we are specialized manufacturers from China, hospital bed sheet, hospital sheets suppliers/factory, wholesale high-quality products of medical bed sheets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Washable Hospital Medical Bed Sheet

Brand: AQTQ

Packaging: 10 pieces per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Made of sterile non woven fabric providing a waterproof layer to prevent water liquid or ink penetration Professional disinfection hygienic convenience one time use can minimize cross contamination in various situations and save your cleaning time...
White Plus Size Reusable Hospital Bed Sheet

Brand: AQTQ

Packaging: 10 pieces per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Made of sterile non woven fabric providing a waterproof layer to prevent water liquid or ink penetration Professional disinfection hygienic convenience one time use can minimize cross contamination in various situations and save your cleaning time...
Waterproof Non Woven Disposable Hospital Bed Sheet

Brand: AQTQ

Packaging: 10 pieces per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Made of sterile non woven fabric providing a waterproof layer to prevent water liquid or ink penetration Professional disinfection hygienic convenience one time use can minimize cross contamination in various situations and save your cleaning time...
Hotel Hospital Disposable Bed Sheet

Brand: AQTQ

Packaging: 10 pieces per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Made of sterile non woven fabric providing a waterproof layer to prevent water liquid or ink penetration Professional disinfection hygienic convenience one time use can minimize cross contamination in various situations and save your cleaning time...

China Hosptial Bed Sheet Suppliers

This practical and ergonomic bed sheet will help you take care of your patients or loved ones who are hospitalized without the slightest discomfort. It`s the ideal product for individuals who have incontinence issues and need to be repositioned.Our double-sided polyester fabric patient sheet is equipped with 8 heavy-duty, reinforced handles that will help you transfer, reposition, turn or lift any patient with relative ease.Waterproof and reusable patient sheets protect your bed linens and the mattress in an emergency.Machine wash in cool or warm water, tumble or air dry to reuse the hospital incontinence pads. Unlike disposable hospital pads for beds, our eco-friendly washable underpad is reusable.

New Products

Related Products List