Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alina Mao Ms. Alina Mao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProdukt-ListeLaborkittel

Laborkittel (Total 9 Products)

Produktkategorie von Laborkittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laborkittel , Arztmäntel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laborschürze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kinder rosa Laborkittel zum Verkauf in meiner Nähe

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Bester flüssigkeitsbeständiger kurzer weißer Laborkittel für Herren

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Einweg hellblauer Laborkittel Bulk in meiner Nähe

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Medelita Laborkittel für Männer in meiner Nähe

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Einweg-Laborkittel zum Verkauf

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Günstige Blue Chemistry Lab Coat

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Chemisch beständige Langarm-Laborkittel aus weißem Schwan

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Medizinischer Laborkittel für Kinder Online

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....
Weißer Laborkittel Zum Verkauf Amazon

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

[PREMIUM QUALITY MATERIAL] Unser professioneller Laborkittel wird aus einem hochgemischten Polyester- und Baumwollgewebe hergestellt. das ist atmungsaktiv und leicht; Eine schwerelose und bequeme Option, um den ganzen Tag bei der Arbeit zu tragen....

China Laborkittel Lieferanten

7 Gründe, warum Sie im Labor einen Laborkittel tragen sollten


  1. BARRIERENSCHUTZ - Ein Laborkittel bietet einen erheblichen Barriereschutz und schützt Ihren Oberkörper und Ihre Arme vor direktem Kontakt mit gefährlichen Substanzen im Labor.
  2. SCHUTZMATERIAL - Ein guter Laborkittel ist halb feuerhemmend - Das ideale Material für einen Laborkittel ist 35/65 Polycotton (35% Polyester und 65% Baumwolle). Polyester bietet chemische Beständigkeit und einfache Wartung, während Baumwolle halb feuerhemmende Eigenschaften bietet.
  3. VERMEIDET KREUZKONTAMINATION - Ein Laborkittel verhindert Kreuzkontaminationen. Wenn Sie Ihren Laborkittel im Labor tragen, bleibt die Kontamination in Ihrem Labor erhalten und die Kreuzkontamination in anderen Bereichen wird verringert oder verhindert.
  4. SCHNELLES ENTFERNEN - Ein Laborkittel kann im Notfall schnell entfernt werden. - Wenn ein Brand oder eine gefährliche Verschüttung auftritt, kann Ihr Laborkittel (insbesondere wenn er Druckknöpfe aufweist) in Sekundenschnelle abgezogen werden, um sofort Abstand zwischen Ihnen und dem zu schaffen Gefahr.
  5. PROFESSIONALISIEREN SIE IHREN LOOK - Ein guter, sauberer Laborkittel zeigt Professionalität an und zeichnet eine Laborperson als Spezialistin auf ihrem Gebiet aus.
  6. SICHERER ARBEITSRAUM - Ein Laborkittel mit elastischer Manschette hilft dabei, die Ärmel von Ihrem Experiment fernzuhalten und die Kontrolle über Ihren Arbeitsbereich zu behalten. Es schützt auch Ihre Arme vor möglichen gefährlichen Spritzern.
  7. KLEIDUNGSSCHUTZ - Ein Laborkittel schützt Ihre normale Kleidung im Labor vor Staub, Schmutz und nicht offensichtlichen Verunreinigungen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alina Mao Ms. Alina Mao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProductsLab Coats

Lab Coats (Total 9 Products)

Product categories of Lab Coats, we are specialized manufacturers from China, Lab coats, doctor coats suppliers/factory, wholesale high-quality products of lab apron R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Light Blue Lab Coat Bulk Near Me

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
Disposable White Lab Coat For Sale

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
Chemical Resistant Long Sleeve White Swan Lab Coats

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
Best Mens Fluid Resistant Short White Lab Coat

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
Children Pink Lab Coat For Sale Near Me

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
Cheap Blue  Chemistry Lab Coat

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
Medical Lab Coat For Kids Online

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
Medelita Lab Coat For Men Near Me

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...
White Lab Coat For Sale Amazon

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

PREMIUM QUALITY MATERIAL Our professional lab coat is produced using a high blend polyester and cotton fabric which is breathable and light a weightless and comfortable option for wearing all day at work Protect your clothes don t let your clothing...

China Lab Coats Suppliers

7 Reasons Why You Should Wear a Lab Coat in the Laboratory


  1. BARRIER PROTECTION – A lab coat provides substantial barrier protection and shields your torso and arms from coming into direct contact with hazardous substances in the laboratory.
  2. PROTECTIVE MATERIAL – A good lab coat is semi fire retardant – The ideal material for a lab coat is 35/65 polycotton (35% polyester and 65% cotton). Polyester offers chemical resistance and ease of maintenance whilst cotton offers semi fire retardant properties.
  3. PREVENTS CROSS CONTAMINATION – A lab coat prevents cross contamination – keeping your lab coat on in the lab will retain contamination within your laboratory and will reduce or prevent cross contamination into other areas.
  4. FAST REMOVAL – A lab coat can be removed quickly in an emergency – If a fire or dangerous spill occurs, your lab coat (especially if it has press studs) can be pulled off in a matter of seconds to immediately bring distance between you and the hazard.
  5. PROFESSIONALIZE YOUR LOOK – A good clean lab coat indicates professionalism and distinguishes a laboratory individual as a specialist in their field.
  6. SAFER WORK SPACE – A lab coat with an elastic cuff will assist with keeping your sleeves out of your experiment and keep you in control of your workspace. It will also protect your arms from potential hazardous splashes.
  7. CLOTHING PROTECTION – A Lab coat will protect your regular clothing from dust, dirt and non-obvious contamination in the laboratory.


New Products

Related Products List