Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alina Mao Ms. Alina Mao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProdukt-ListePatientenkleider

Patientenkleider (Total 5 Products)

Produktkategorie von Patientenkleider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Patientenkleider , Krankenhauskleider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Kleider R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Langes Isolationskleid der Damenpatientin

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

1 Unisex-Kleid für Männer und Frauen - Gesamtlänge 46 ", Brust 30" und Po 66 ". Leicht und einfach zu tragen Passt bis zu 2XL Größe und besteht aus Polyester (47%) und Baumwolle (53%) Wiederwaschbar und wiederverwendbar - Kann leicht...
Langes wiederverwendbares Patientenkleid drucken

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

1 Unisex-Kleid für Männer und Frauen - Gesamtlänge 46 ", Brust 30" und Po 66 ". Leicht und einfach zu tragen Passt bis zu 2XL Größe und besteht aus Polyester (47%) und Baumwolle (53%) Wiederwaschbar und wiederverwendbar - Kann leicht...
Bestes billiges Plus Size Patientenkleid im Krankenhaus

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

1 Unisex-Kleid für Männer und Frauen - Gesamtlänge 46 ", Brust 30" und Po 66 ". Leicht und einfach zu tragen Passt bis zu 2XL Größe und besteht aus Polyester (47%) und Baumwolle (53%) Wiederwaschbar und wiederverwendbar - Kann leicht...
Medizinisches Kleid für wiederverwendbare Krankenhauspatienten

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

1 Unisex-Kleid für Männer und Frauen - Gesamtlänge 46 ", Brust 30" und Po 66 ". Leicht und einfach zu tragen Passt bis zu 2XL Größe und besteht aus Polyester (47%) und Baumwolle (53%) Wiederwaschbar und wiederverwendbar - Kann leicht...
Baumwollmischung Krankenhauskleid

Marke: AQTQ

Verpakung: Ein Stück in einem Polybeutel, 50 Stück in einem Karton.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/month

1 Packung Baumwollmischung Krankenhauskleid, Krawatte, 45 "lang und 61" breit, Patientenkleider passen bequem für Größen bis zu 2XL 1 Unisex-Kleid für Männer und Frauen - mit einer Gesamtlänge von 46 ", einer Brust von 30" und...

China Patientenkleider Lieferanten

Patientenkleid ist die Kleidung, die Kranke oder Verwundete tragen, wenn sie in einem Krankenhaus oder einer Reha-Einrichtung im Krankenhaus sind. Es ist bequem zu tragen und auszuziehen und zu waschen und auch bequem für das Krankenhausmanagement. Das Design ist wahrscheinlich das gleiche wie bei Pyjamas, das Muster ist gestreift, die Streifen sind meistens blau und weiß, aber es gibt auch drei Farben und mehr.

Das Anziehen des Patienten im Krankenhauskittel hat die Bedeutung, den Patienten leicht zu identifizieren. Wenn Patienten ihre eigene Kleidung tragen, ist es für das medizinische Personal schwierig zu wissen, wer das Familienmitglied und wer der Patient ist. Außerdem der Name der Abteilung wird auf dem Krankenhauskittel markiert, damit das medizinische Personal schnell bestätigen kann, zu welcher Abteilung der Patient gehört. Wenn Patienten in eine andere Abteilung wechseln, wechseln sie auch das Krankenhauskittel der entsprechenden Abteilung.Ii. Aus hygienischer Sicht kann das Krankenhauskleid, wenn es mit Blut oder Flecken befleckt ist, rechtzeitig ausgetauscht werden, um eine Kreuzinfektion kontaminierter Wunden zu verhindern. Das Krankenhaus verfügt jederzeit über eine spezielle Desinfektionsversorgungsabteilung, die eine Desinfektionssterilisation sendet.

hospital patient gown

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alina Mao Ms. Alina Mao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProductsPatient Gowns

Patient Gowns (Total 5 Products)

Product categories of Patient Gowns, we are specialized manufacturers from China, Patient Gowns, Hospital Gowns suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Gowns R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Cheap Plus Size Patient Gown In Hospital

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

1 unisex gown for both men and women Having overall length 46 Chest 30 Bottom 66 Easy and simple to wear Fits up to 2XL size and is made of Polyester 47 and Cotton 53 Re washable and reusable Can be easily machine washed Perfect for any number of...
Printing Long Reusable Patient Gown

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

1 unisex gown for both men and women Having overall length 46 Chest 30 Bottom 66 Easy and simple to wear Fits up to 2XL size and is made of Polyester 47 and Cotton 53 Re washable and reusable Can be easily machine washed Perfect for any number of...
Ladies Patient Long Hospital Isolation Gown

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

1 unisex gown for both men and women Having overall length 46 Chest 30 Bottom 66 Easy and simple to wear Fits up to 2XL size and is made of Polyester 47 and Cotton 53 Re washable and reusable Can be easily machine washed Perfect for any number of...
Reusable Hospital Patient Medical Gown

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

1 unisex gown for both men and women Having overall length 46 Chest 30 Bottom 66 Easy and simple to wear Fits up to 2XL size and is made of Polyester 47 and Cotton 53 Re washable and reusable Can be easily machine washed Perfect for any number of...
Cotton Blend Hospital Gown

Brand: AQTQ

Packaging: One piece in one polybag, 50 pcs in one carton.

Supply Ability: 30000/month

1 Pack Cotton Blend Hospital Gown Back Tie 45 Long 61 Wide Patient Gowns Comfortably Fits Sizes up to 2XL 1 unisex gown for both men and women Having overall length 46 Chest 30 Bottom 66 Easy and simple to wear Fits up to 2XL size and is made of...

China Patient Gowns Suppliers

Patient gown is the clothing worn by the sick or wounded when they are hospitalized in a hospital or rehabilitation institution. It is convenient to wear and take off and wash, and also convenient for hospital management.The design is probably the same as pyjamas, the pattern is stripe, the stripes are mostly blue and white, but there are also three colours and above.

Dressing the patient in hospital gown does have the meaning of identifying the patient easily.If patients wear their own clothes, it is difficult for medical staff to know who is the family member and who is the patient.In addition, the name of the department will be marked on the hospital gown, so that the medical staff can quickly confirm which department the patient belongs to.When patients transfer to another department, they will also change the hospital gown of the corresponding department.Ii. From the perspective of hygiene, if the hospital gown is stained with blood or stains, it can be replaced in time to prevent cross-infection of contaminated wounds.The hospital has a special disinfection supply department at any time to send disinfection sterilization.

hospital patient gown

New Products

Related Products List