Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alina Mao Ms. Alina Mao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProdukt-ListeSchnee & Skikleidung

Schnee & Skikleidung (Total 25 Products)

Produktkategorie von Schnee & Skikleidung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneekleidung , Skibekleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kinder wasserdicht Winter Hooded Co.

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Kinder SchneeanzügeSki Anzüge Jacken Mäntel Overalls Overalls

Marke: AQTQ

Verpakung: ein Stück eine Tasche

100% Polyester Importiert Reißverschluss Wasserdicht und atmungsaktiv: Entwickelt, um Sie am Berg trocken und komfortabel zu halten. Mit einer eingebauten versteckten Sturmhaube, doppelt verstärkten Nähten und wasserdichtem Außenmaterial sind unsere...
Unisex Marineblau Schneeanzug Winterkleidung

Marke: AQTQ

Verpakung: ein Stück eine Tasche

Unisex Schneeanzug für Männer und Frauen Der Schneeanzug behält die Körpertemperatur bei extrem kaltem Wetter und ist speziell für Schneesturm und kalte, starke Winde ausgelegt Der Anzug eignet sich hervorragend für Arbeitskleidung im Freien und für...
Winter Outdoor wasserdicht isolierter Overall Anzug

Marke: AQTQ

Verpakung: ein Stück eine Tasche

100% Polyester Importiert 350 Grad Taillenverschluss Winddicht: Vollständig versiegelte Nähte sorgen dafür, dass kein Wind in Schichten eindringt. Skianzugmuster: Schlaufenmuster, Foto als Referenz. Wärme: Isolationseffekt: Im Gegensatz zu anderen...
Skianzüge Overalls Overalls Winter Outdoor Wasserdicht

Verpakung: ein Stück eine Tasche

100% Polyester Importiert 350 Grad Taillenverschluss Winddicht: Vollständig versiegelte Nähte sorgen dafür, dass kein Wind in Schichten eindringt. Skianzugmuster: Schlaufenmuster, Foto als Referenz. Wärme: Isolationseffekt: Im Gegensatz zu anderen...
Winter Warm Utility Daunenhose

Marke: AQTQ

Verpakung: ein Stück eine Tasche

Wärme - Gesteppte Daunenhose mit verdickter Wärme und Winddichtigkeit (elastische Manschetten mit Außenfaden), Knopf vorne und Reißverschluss vorne. Reißverschluss sehr glatt und sehr tragbar Mehrere Taschen - Zwei Seitentaschen, ideal für kleine...
Essential Insulated Bib Overalls für Herren

Marke: AQTQ

Verpakung: ein Stück eine Tasche

100% andere Fasern Importiert Reißverschluss Maschinenwäsche Verstellbare Komfort-Hosenträger für die perfekte Passform mit elastischen Seitenfalten für maximale Bewegung. Stiefelgamaschen mit Greifern bilden eine nahtlose Integration mit Stiefeln,...
Isolierte Skihose für Damen Softshell Fleece gefüttert winddicht

Marke: AQTQ

Verpakung: ein Stück eine Tasche

100% Polyester Neues Upgrade: Nach Kundenvorschlag haben wir die Qualität des Reißverschlusses und die genauere Größe verbessert, um die Softshell-Hose besser zu tragen Material: Das wasserabweisende und feuchtigkeitsableitende Material hält Sie an...
Mit Fleece gefütterte Softshell-Winterhose für Herren

Marke: AQTQ

Verpakung: ein Stück eine Tasche

Maschinenwäsche (DWR nutzt sich mit der Zeit ab) Softshell Exterior mit dauerhaftem wasserabweisendem Finish - weist Regen und Schnee ab und schneidet den Wind ab. Vierwege - dehnbar - Stoff. Micro-Fleece-Futter - bietet Wärme, Komfort auf der Haut...
Bester neuer Wintermantel für Kinder online

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Winterdruck Ski Schnee Parka Mantel Mit Kapuze

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Kinder Winter Schnee Ski Mantel

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Mädchen warm wasserdicht plus Skimantel

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Modische Best Cold Ski Weather Plus Size Skijacke

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Chidrens Cute Plus Size Snow Skijacke

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Winter Warm Waterproof Printing Schnee Skijacke

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Jungen Plus Size Ski Snow Jacke

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Beste Damen Winter Snow Skijacke

Marke: AQTQ

Verpakung: 1 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pcs

Reißverschluss Wasserdichte winddichte Schnee-Skijacke, kann auch schlechtes Regen- oder Nebelwetter bekämpfen. Halten Sie Ihren Körper immer trocken und bequem, wenn Sie draußen sind. Verstellbare Manschetten, dehnbares Handschuhloch schützen vor...
Damen Skihose Lätzchen Schneehose

Einheitspreis: USD 29 - 39 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 29 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 33 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 36 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 39 / Bag/Bags

Marke: AQTQ

Verpakung:  1 Stück / Polybeutel, 8 Stück / Stück oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Piece/Pieces per Month

Damen Skihose Lätzchen Schneehose mit hoher Qualität Die Obermeyer Malta Insulated Ski Pant ist eine Hose für jedes Skiensemble und in verschiedenen
Benutzerdefinierte Outdoor wasserdichte Herren Skihose Verkauf

Einheitspreis: USD 27 - 36 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 27 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 33 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 36 / Bag/Bags

Marke: AQTQ

Verpakung:  1 Stück / Polybeutel, 8 Stück / Stück oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Piece/Pieces per Month

Benutzerdefinierte Outdoor wasserdichte Herren Skihose Verkauf Produktbeschreibung Skihosen unterstützen Sie bei jeder Bewegung. Das wasserdichte, atmungsaktive 10K-Stretch-Polyester sorgt für eine verbesserte Reaktion und Präzision. Das...
Kundenspezifische Snowboardhose Skihose Skihose

Einheitspreis: USD 29 - 39 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
3000 Bag/Bags USD 29 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 32 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 34 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 39 / Bag/Bags

Marke: AQTQ

Verpakung:  1 Stück / Polybeutel, 8 Stück / Stück oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Piece/Pieces per Month

Kundenspezifische 100% Baumwolle Snowboardhose Herrenmode Skihose Skihose ------ Schalenstoff: 100% Baumwolle aus Schalenstoff ------ wasserdicht / atmungsaktiv 3000 / 3000mm ------ Nähte und Reißverschlüsse sind

China Schnee & Skikleidung Lieferanten

Die Jacke aus Polyester oder Nylon. Die wasserdichten und antistatischen Funktionen von Teflon Craft reduzieren das Waschen und sind langlebiger
Vielseitiges Innenfutter: Die mit hochwertiger Baumwolle gefüllte Jacke mit Stehkragen ist warm und leicht. Hochwertiges Polyester-Pongee-Material ist hautfreundlicher und weicher. Das Tragen des Innenschuhs ist auch zu Hause oder im Freien eine gute Wahl
Winddicht: Abnehmbare Kapuze mit verstellbarem Kordelzug, verstellbaren Bündchen, SBS-Reißverschluss und Knöpfen zur Verbindung von Schale und Innenjacke. Die Windjacke mit speziellem Material und Design kann Wind effektiv fernhalten
Wasserdicht: Die wasserdichte Skijacke mit technologischer Außenschale und professioneller Beschichtung kann unter einem Druck von über 5000 mm eingesetzt werden und hilft Ihnen, bei Regen oder Nebel trocken und bequem zu bleiben
6 Taschen: 2 Handtaschen mit Reißverschluss, 1 wasserdichte Brusttasche und 1 Innentasche mit Reißverschluss mit Stützloch für die Kopfhörerleitung. 2 handwarme Taschen mit Innenfutter können Ihr Telefon oder Ihre Geräte schonen. Mehrere Taschen eignen sich hervorragend für Ihre persönlichen Dinge
Beste Verwendung: Diese Winter-Schneejacke verträgt problemlos schlechtes Wetter wie starken Nebel, Regen oder Schneetag. Skifahren, Snowboarden, Schneesport, Bergsteigen, Wandern, Reisen, andere Outdoor-Wintersportarten und verschiedene Anlässe

snow &ski wear

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alina Mao Ms. Alina Mao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProductsSnow & Ski Wear

Snow & Ski Wear (Total 25 Products)

Product categories of Snow & Ski Wear, we are specialized manufacturers from China, snow wear, ski wear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Snow & Ski Wear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Childrens Waterproof Winter Hooded Co

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Kid's  SnowsuitsSki Suits Jackets Coats Jumpsuits Overalls

Brand: AQTQ

Packaging: one pcs one bag

100 Polyester Imported Zipper closure Waterproof and Breathable Engineered to keep you dry and comfortable on the mountain With a built in hidden storm hood double reinforced seams and waterproof external fabric our suits are crafted to be as...
Unisex Navy Blue Snowsuit Winter Clothing

Brand: AQTQ

Packaging: one pcs one bag

Unisex Snow Suit For Men and Women The snowsuit retains body temperature in extreme cold weather and is especially designed for snowstorm and cold strong winds The Suit is excellent for outdoor work clothes and for
Winter Outdoor Waterproof Insulated Coverall Suit

Brand: AQTQ

Packaging: one pcs one bag

100 Polyester Imported 350 degree waist zipper closure Windproof Fully sealed seams ensure no wind permeates into layers Ski suit pattern loop pattern photo for reference Warmth Insulation effect Unlike other ski suits on the market our product are...
Men's Fleece-Lined Soft Shell Winter Pants

Brand: AQTQ

Packaging: one pcs one bag

Machine Wash DWR wears washes off over time Softshell Exterior with Durable Water Repellent Finish repels rain and snow cuts the wind Four Way Stretchy Fabric Micro Fleece Lining offers warmth next to skin comfort and superior moisture wicking...
Men's Essential Insulated Bib Overalls

Brand: AQTQ

Packaging: one pcs one bag

100 Other Fibers Imported Zipper closure Machine Wash Adjustable comfort suspenders for the perfect fit with elasticized side gussets for maximum motion Boot Gaiters with Grippers form a seamless integration with boots to keep warmth in and moisture...
Women's Insulated Ski Pants Softshell Fleece Lined Windproof

Brand: AQTQ

Packaging: one pcs one bag

100 Polyester New upgrade According to customers suggestion we improved the quality of zipper and more accurate size to make the soft shell pants more well fitting Material The water resistant and moisture wicking fabric will keep you dry during...
Winter Warm Utility Down Pants

Brand: AQTQ

Packaging: one pcs one bag

Warmth Quilted puffer down pants featuring thickened warm and windproof outside thread elastic cuffs the front waist button and zipper zipper very smooth and very portable Multiple pockets Two side pockets great for little items like keys or phone A...
Ski Suits Jumpsuits Coveralls Winter Outdoor Waterproof

Packaging: one pcs one bag

100 Polyester Imported 350 degree waist zipper closure Windproof Fully sealed seams ensure no wind permeates into layers Ski suit pattern loop pattern photo for reference Warmth Insulation effect Unlike other ski suits on the market our product are...
Winter Printing Ski Snow Parka Coat With Hood

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Best New Winter Coat For Kids Online

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Girls Warm Waterproof Plus Ski Coat

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Childrens Winter Snow Ski Coat

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Best Ladies Winter Snow Ski Jacket

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Boys Plus Size Ski Snow Jacket

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Winter Warm Waterproof Printing Snow Ski Jacket

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Chidrens Cute Plus Size Snow Ski Jacket

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Fashionable Best Cold Weather Plus Size Ski Jacket

Brand: AQTQ

Packaging: 1 piece per polybag

Supply Ability: 100000Pcs

Zipper closure Waterproof Windproof Snow Ski Jacket also can fights bad rainy or misty weather Keep your body always dry and comfortable when you are outside Adjustable cuffs stretchable glove hole help seal in warmth windproof adjustable storm hood...
Womens ski trousers bib snow pants

Unit Price: USD 29 - 39 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 29 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 33 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 36 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 39 / Bag/Bags

Brand: AQTQ

Packaging:  1pc/polybag,8 pcs/ctn or as customes' requirements

Supply Ability: 30000 Piece/Pieces per Month

womens ski trousers bib snow pants with high quality A pant for every ski ensemble the Obermeyer Malta Insulated Ski Pant comes in a variety of colors and styles for
Custom Outdoor Waterproof Mens Ski Pants Sale

Unit Price: USD 27 - 36 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 27 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 33 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 36 / Bag/Bags

Brand: AQTQ

Packaging:  1pc/polybag,8 pcs/ctn or as customes' requirements

Supply Ability: 30000 Piece/Pieces per Month

Custom Outdoor Waterproof Mens Ski Pants Sale Product Description Ski Pants assists your every move Its 10K waterproof breathable stretch polyester moves with you for improved response and precision Tafetta lining and
Custom snowboard pants Ski trousers ski jean pants

Unit Price: USD 29 - 39 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
3000 Bag/Bags USD 29 / Bag/Bags
1000 Bag/Bags USD 32 / Bag/Bags
500 Bag/Bags USD 34 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 39 / Bag/Bags

Brand: AQTQ

Packaging:  1pc/polybag,8 pcs/ctn or as customes' requirements

Supply Ability: 30000 Piece/Pieces per Month

Custom 100 cotton snowboard pants mens fashion Ski trousers ski jean pants shell fabric 100 cotton of shell fabric waterproof breathable 3000 3000mm seams and zippers

China Snow & Ski Wear Suppliers

The jacket made of polyester or nylon.The waterproof and anti-static functions of Teflon craft make it reduce washing and more durable
Versatile liner: The stand collar jacket filling with high quality cotton is warm and lightweigt. High-class polyester pongee fabric is more skin-friendly and soft. Wear the liner separately is also a good choice at home or go outside
Windproof: Detachable hood with adjustable drawstring, adjustable cuffs, SBS zipper and buttons to connect shell and inner jacket together. The windbreaker with special material and design can keep wind out effectively
Waterproof: The waterproof ski jacket with technological outer shell and professional coating can work under over 5000mm pressure head, and help you to keep dry and comfortable in rainy or misty weather
6 pockets: 2 zippered hand pockets, 1 waterproof chest pocket and 1 internal zippered pocket with supporting fixture hole for earphone line. 2 hand warm pockets of liner can save your phone or gadgets. Multi pockets are great for your personal things
Best use: This winter snow jacket can handle inclement weather easily, such as heavy fog, rainy or snow day. Downhill skiing, snowboarding, snow sports, mountaineering, hiking, journey, other winter Outdoor sports and various occasions

snow &ski wear

New Products

Related Products List