Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alina Mao Ms. Alina Mao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProdukt-ListeChirurgische Packungen

Chirurgische Packungen (Total 4 Products)

Produktkategorie von Chirurgische Packungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chirurgische Packungen , Blaue chirurgische Packungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Vlies-Chirurgiepaket für Krankenhaus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beste Blue Hospital Chirurgische Packungen

Marke: AQTQ

Verpakung: 10 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100M/Month

New Design Plue Size Wasserdichte chirurgische Packungen

Marke: AQTQ

Verpakung: 10 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100M/Month

Beste PP Vlies-Einweg-Chirurgiepackung

Marke: AQTQ

Verpakung: 10 Stück pro Mehrzwecktasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100M/Month

Tragbare Leichentaschen Wasserdichte Leichentuch-Leichentasche

Marke: AQTQ

Verpakung: Es liegt an dir

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/month

Tragbare Leichentaschen Wasserdichte Leichentuch-Leichentasche Halloween Einweg-Leichentasche Leichensack Lecksichere nicht gewebte Patiententransporttasche Outdoor-Aktivität Camping-Aufbewahrungstasche - Schwarz HOCHWERTIGES MATERIAL: Der...

China Chirurgische Packungen Lieferanten

Die chirurgischen Packungen bestehen aus einem großen Tuch, einer chirurgischen Folie und einem Methylenbeutel, und anderes chirurgisches Zubehör wird gemäß den Anforderungen der Operation hinzugefügt. Die chirurgische Legefolie ist der Kern der gesamten Operationspackung. Nach jahrelanger ausländischer klinischer Erfahrung entsprechen das Designkonzept und der Produktionsprozess des chirurgischen Legeblatts eher den tatsächlichen Anforderungen der Operation und können Patienten und medizinisches Personal wirksamer schützen. Seine Hauptmerkmale sind gut wasserabweisend (Wasser) -abweisendes Vlies), gutes wasserabsorbierendes (wasserabsorbierendes Vlies), hoher hydrostatischer Druck, gute Flexibilität, weniger Flocken, importiertes Klebeband (nicht allergisch), antistatisch, alkoholfrei, anti -plasma, Anti-Öl und andere Vorteile. Spezielle chirurgische Instrumente, die von einem Hersteller medizinischer Geräte entworfen und hergestellt und in einer speziellen Handtasche oder einem speziellen Koffer aufbewahrt werden, dh einer speziellen chirurgischen Instrumentenverpackung. Zweitens der Verband, der durch Verpacken und Desinfizieren des Arzneimittels gebildet wird Instrumente, die für spezielle Operationen im Operationssaal des Krankenhauses benötigt werden, werden als Operationssack bezeichnet, der die Merkmale der Variabilität aufweist. Alle Arten von Operationen können in Krankenhäusern durchgeführt werden, und die su Bei verschiedenen Operationen verwendete chirurgische Instrumente sind unterschiedlich. In einem Operationssaal eines Krankenhauses gibt es alle Arten von Operationssets. Sie können weggeworfen werden, da sie nicht sterilisiert und wiederverwendet werden können. Ihre Hauptfunktion besteht insbesondere in chirurgischen Operationen für Patienten mit Infektionskrankheiten, kann aber auch im Feld und bei anderen chirurgischen Eingriffen ohne Desinfektionsbedingungen eingesetzt werden.

hospital surgical packs

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alina Mao Ms. Alina Mao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.

alina@garmentfactorychina.com

86-512-63159299

SUZHOU QIANTENG GARMENTS CO., LTD.
HomeProductsSurgical Packs

Surgical Packs (Total 4 Products)

Product categories of Surgical Packs, we are specialized manufacturers from China, Surgical Packs, Blue Surgical Packs suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Non Woven Surgical Pack For Hospital R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Blue Hospital Surgical Packs

Brand: AQTQ

Packaging: 10 pieces per polybag

Supply Ability: 100M/Month

New Design Plue Size Waterproof Surgical Packs

Brand: AQTQ

Packaging: 10 pieces per polybag

Supply Ability: 100M/Month

Best PP Non Woven Disposable Surgical Pack

Brand: AQTQ

Packaging: 10 pieces per polybag

Supply Ability: 100M/Month

Portable Cadaver Bags Waterproof Shroud Body Bag

Brand: AQTQ

Packaging: It's up to you

Supply Ability: 200000/month

Portable Cadaver Bags Waterproof Shroud Body Bag Halloween Disposable Emergency Cadaver Body Bag Leak Proof Non Woven Patient Transport Bag Outdoor Activity Camping Storage Bag Black HIGH QUALITY MATERIAL body bag is made of black high density woven...

China Surgical Packs Suppliers

The Surgical Packs consists of a large cloth, a surgical sheet and a methylene bag, and other surgical accessories are added according to the requirements of the operation.Surgical laying-sheet is the core of the whole operation package. According to years of foreign clinical experience, the design concept and production process of surgical laying-sheet are more in line with the actual needs of the operation and can protect patients and medical staff more effectively.Its main characteristics are good water-repellent (water-repellent non-woven cloth), good water-absorbent (water-absorbent non-woven cloth), high hydrostatic pressure, good flexibility, less floc, imported adhesive tape (non-allergic), anti-static, anti-alcohol, anti-plasma, anti-oil and other advantages.Special surgical instruments designed and manufactured by a medical device manufacturer and stored in a special handbag or case, that is, a special surgical instrument package.Secondly, the dressing formed by packing and disinfecting the medical instruments needed for special operations in the hospital operating room is called the operating bag, which has the characteristics of variability.All kinds of operations can be carried out in hospitals, and the surgical instruments used in different operations are different.So, in a hospital operating room, there are all kinds of operating kits..It's disposable because it can't be sterilized and reused.Its main function is to be used in surgical operations, especially for patients with infectious diseases, but also can be used in the field and other surgical operations that do not have disinfection conditions.

hospital surgical packs

New Products

Related Products List